Habt ihr schon einmal in die Hose gemacht?

Ja, ich habe schon in die Hose gemacht. 84%
Bisher noch nicht, ich war jedoch schon kurz davor. 10%
Nein, habe ich bisher noch nie. 6%

162 Stimmen

48 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe schon in die Hose gemacht.

Ja klar, das passiert doch so gut wie jeden irgendwann mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danico49  01.08.2021, 15:34

Wie kam es dazu bei dir?

SD007  01.08.2021, 15:36
@Danico49

Ich habe es unter anderem halt nicht aufs Klo geschafft.

Danico49  01.08.2021, 15:38
@SD007

Es kommen ja bei sowas immer mehrere Dinge zusammen. Z.B. viel getrunken vorher oder keine Lust gehabt, auf die Toi zu gehen, obwohl man schon musste usw.

SD007  01.08.2021, 19:51
@Danico49

Ja wenn du das sagst wird es wohl so sein.

helmut581  28.06.2024, 16:14

Mir schon mehr als einmal.

wuege  30.03.2024, 21:40

Passiert das einer Frau, haben die Leute Mitleid und werden gar helfen (z.B. nach Hause fahren) Passiert das einem Mann, ist er entweder Alki oder sonst unter Drogen, oder er ist Fetischist oder ist sonst irgendwie pervers. Endstation: Polizeiposten.

Ja, ich habe schon in die Hose gemacht.

Hallo Julia, mir ist es auch schon passiert. War im letzten Sommer mit ner Freundin in den Bergen, nach der Stärkung auf der Berghütte machten wir uns ins Tal. Es sah nach Regen aus, aber wir dachten uns nichts dabei. Kaum waren wir im Tal, zog ein Gewitter auf. Wir wurden innerhalb kurzer Zeit klatschnass und hatten noch 2 Std bis zum Auto. wir mussten dann auch beide dringend mal auf die Toilette, Möglichkeiten hat es genügend gegeben, aber es ist unmöglich, ne klatschnasse enge Jeans aus und auch noch wieder anzuziehen. Erst lachten wir noch, doch es wurde immer dringender. Ich wußte, dass ich es nicht mehr bis zum Auto schaffe (wir haben immer Ersatzkleidung dabei), und dann kommt der Moment, wo es mir egal war, die Hose war eh nass. Mit einiger Überwidnung habe ich es dann laufen lassen, meine Freundin einige Zeit später auch. Zum Glück hielt der Regen an und niemand bekam was mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzenmami1977  05.04.2022, 11:42

Na da habt ihr ja echt Glück gehabt, dass eure Kleidung Dank des Regens schon komplett nass war und man euer Malheur nicht sehen konnte.

Hut ab, dass du dich getraut hast es irgendwann vor deiner Freundin laufen zu lassen und schön von deiner Freundin, dass sie es dir dann nachgemacht hat, somit ward ihr beide nicht allein mit eurem Erlebnis.

Katzenmami1977  05.04.2022, 17:09
@JulianeRichter

Vermutlich das gleiche. Wenns nicht mehr geht,, dann geht's eben nicht, dann geht's meist nur noch in die Hose.

Bei Regen und eh schon nasser Hose hätte ich also wohl wie ihr entschieden, bei Trockenheit hätte ich wohl geguckt mich irgendwo hinter einem Baum oder Busch oder so zu erleichtern.

Katzenmami1977  05.04.2022, 17:36
@JulianeRichter

Oh ja! Das hab ich. Letztes Jahr im Sommer.

Wir hatten wegen Corona Chorprobe im Freien, auf dem Marktplatz in unserem Dorf. Es war ein ziemlich wärmer Tag und entsprechend trank ich zwischendurch viel Wasser. Irgendwann musste ich aufs Klo. Nur weit und breit war kein Klo. Dachte ich halt es noch aus bis zum Ende der Probe um dann schnell heimzufahren. Aber es wurde immer dringender. Ich musste mich zwischenzeitlich hinsetzen weil ich nicht mehr ruhig stehen konnte. Ich musste mir sogar irgendwann die Hand zwischen die Beine pressen so dringend war es. Kurz vor Ende der Probe hieß es "Das letzte Stück singen wir im Stehen".

Oh ha, das hieß auch für mich, dass ich mich stellem muss. Ich stand zögernd auf, eine Hand zwischen die Beine gepresst und Oberkörper leicht nach vorne gebeugt. Bin leicht von einem Bein aufs andere getippelt.

Ich bekam natürlich mit, dass sienbereits ringsrum schon getuschelt und gegrinst haben und ich wurde auch dann gefragt was los sei, ob ich etwa so dringend aufs Klo müsse, was ich dann mit hochrotem Kopf bestätigt habe. Ich konnte mich fast nicht mehr auf das letzte Stück konzentrieren. Irgendwann war es dann soweit, ich konnte der zigsten Drangwelle nicht mehr standhalten und hab mir vor dem gesamten Chor in die Hose gemacht. Ich hatte Tränen der Verzweiflung in den Augen. Aber auch sehr liebe Chorkolleginnen die mich trotz nasser Hose in den Arm nahmen um mich zu trösten, auch wenn dadurch deren Hose auch etwas meiner Nässe abkamen.

Klar wäre Ich ieber im Erdboden versunken im ersten Moment. Aber als ich sah, dass mich keiner auslachte sondern eher alle erschrocken waren und versuchten mich aufzuheitern ging es wieder. Hoffe nur, mir passiert so etwas so schnell nicht wieder.

Katzenmami1977  05.04.2022, 17:43
@JulianeRichter

Eine kurze blue-washed Jeans. Man hat also glaub ich schön gesehen wie der Fleck immer größer wurde und auch wie es dann langsam nass an den Beinen runterlief und es kam erst nur minimal, aber dann ging gar nichts mehr, es floss wie ein Rinnsal aus mir raus

Katzenmami1977  05.04.2022, 17:47
@JulianeRichter

Singst du auch im Chor? Ist dir das etwa auch passiert? Oder singen wir etwa im gleichen Chor du weißt wer ich bin?

Ja, ich habe schon in die Hose gemacht.

Tut mir sehr Leid für dein Erlebnis, ist mir in ähnlicher Art und Weise in meiner Kindheit auf Klassenfahrt passiert!

Ich war damals 11 Jahre alt und mit meiner Klasse zum Schwimmen im örtlichen Hallenbad. In meiner Schule verbrachten wir alle 2 Wochen einen vollen Tag dort.

Ich war ein schüchternes Kind und als ich schon früh nach unserer Busfahrt zum Hallenbad merkte, dass ich mal AA musste, entschied ich mich einfach dazu, es mir zu verkneifen und den öffentlichen Toilettengang lieber zu vermeiden.

Ich hielt die vielen Stunden schwimmen, das Umziehen danach und einen Teil der Busfahrt zurück in die Schule ein, bis der Druck einfach zu viel wurde. Ich machte mir vor allen anderen im Bus groß in die Hose.

Nach einigen Minuten begannen meine Schulkameraden den Geruch zu bemerken, der von mir ausging, und gaben dem Lehrer Bescheid. Aufgeflogen und dem Gespött meiner Klassenkameraden ausgeliefert, heulte ich die letzten 10 Minuten Fahrt bis zu meiner Schule, wo ich mich auf dem Klo versteckte und darauf wartete, dass mich meine Eltern abholen.

Ja, ich habe schon in die Hose gemacht.

Ja des öfteren schon ich finde es zumindest beim pinkeln nicht schlimm. Hängt aber auch teilweise mit meinem fetish zusammen. Unabhängig davon kann es dennoch auch entspannend sein es einfach laufen zu lassen je nach Situation zum Beispiel gemütlich im Garten im Sommer auf der liege entspannen und dann nicht extra deswegen aufstehen müssen.

Ja, ich habe schon in die Hose gemacht.

@MissJ973 habe deine Antwort gelesen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Jahrgang 1973 bist? Und du hast dir tatsächlich in die.Hose gemacht in der Öffentlichkeit? Das tut mir leid für dich. Aber tröste dich, mir ist das vor knapp 3 Wochen auch passiert. Wir hatten Chorprobe im Freien und irgendwann musste ich aufs Klo. Nur weit und breit war kein Klo. Dachte ich halt es noch aus bis zum Ende der Probe um dann schnell heimzufahren. Aber es wurde immer dringender und ich musste mir sogar irgendwann die Hand zwischen die Beine pressen so dringend war es. Ringsrum haben sie schon getuschelt und gegrinst und ich wurde auch dann gefragt was los sei, ob ich etwa so dringend aufs Klo müsse, was ich dann mit hochrotem Kopf bestätigt habe. Ich konnte mich fast nicht mehr auf die Probe konzentrieren. Irgendwann war es dann soweit, ich konnte der zigsten Drangwelle nicht mehr standhalten und hab mir vor dem gesamten Chor in die Hose gemacht. Ich hatte Tränen der Verzweiflung in den Augen. Aber auch sehr liebe Chorkolleginnen die mich trotz nasser Hose in den Arm nahmen um mich zu trösten, auch wenn dadurch deren Hose auch etwas meiner Nässe abkamen.

Klar wäre Ich auch lieber im Erdboden versunken im ersten Moment. Aber als ich sah, dass mich keiner auslachte sondern eher erschrocken waren und versuchten mich aufzuheitern ging es wieder. Hoffe nur, mir passiert so etwas so schnell nicht wieder.


JulieB000 
Beitragsersteller
 13.07.2021, 15:32

Danke fürs Teilen!

LG Julia