Ist euch Ronaldo sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Unsympathisch 71%
Sympathisch 29%

5 Antworten

Unsympathisch

... aber ein gaaaanz grosser Fussballer

Unsympathisch

macht kein gutes Aussehen sowie Spiellaune.

Für ich ist außerdem kein Publikumsliebling.

Er arrangiert sich kein wenig in der Verteidigung, sondern steht vorne rum und wartet bis ihm der Ball vor die Füße springt.

Ich mag ihn nicht und finde ihn daher sehr unsympathisch.

Ganz liebe Grüße

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Sympathisch

Mir ist er sehr sympathisch. Er ist eine Ikone und vermutlich der beste Fussballer aller Zeiten. Ich bin kein grosser Fussball Fan, aber wenn er auf den Platz läuft bekomme ich Gänsehaut.

Nur weil jemand nicht seine Fans immer bedient, hat es nichts damit zu tun, ob man sympathisch ist oder nicht. Er macht einen Job und das ist Fussball. Stellen Sie sich vor, Sie wären Tankwart und müssten nach Arbeit noch Autogramme für Ihre Fans schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch ich interessiere mich nicht für Fußball deswegen weiß ich nicht wirklich etwas über ihn und selbst wenn ich mich mehr über ihn auskennen würde: vor der Kamera sind Menschen immer anderes als im wahren Leben .

NeneMia  03.12.2022, 20:39

Das ist auch meine Meinung.

Hab nichts mit dem zutun kann ich nicht beurteilen.