CR7 Rückkehr nach Europa im Sommer was meint ihr?

4 Antworten

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wer diesen Quertreiber und Unruhestifter noch will.😤 Ich glaube niemand ist traurig wenn er aufhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich würde auf jeden Fall nicht nein sagen wenn er nach Europa wieder kommen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Nein, der verdient dafür zu viel. Zudem muss Ronaldo niemandem mehr was beweisen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der FC Bayern an ihm Interesse haben sollte, vielleicht alsErgänzungsspieler für die zweite Mannschaft. 🙄🙄