Ist euch Raytracing wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wichtig nicht, wenn verfügbar und meine Grafikkarte dadurch nicht einknickt, dann nutze ich es auch. Ansonsten halt nicht. Interessiert mich jetzt auch nicht unbedingt, zumal man irgendwann eh nicht mehr darauf achtet, wenn man mitten im game ist und sich auf anderes konzentriert

Nein

Hallo,

wenn ein Game Raytracing hat, dann nutze ich es auch. Allerdings war das bei mir bisher nur ein paar wenige Male der Fall.
Insgesamt sieht das dann auch ganz nett aus, ist aber keine Revolution in meinen Augen.

LG

Nein

Mit meiner Grafikkarte setze ich lieber darauf die restliche Grafik gut anzeigen zu lassen. Die Fake Spiegelungen/Licht etc. reicht erstmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Nein

Ich habe eine Grafikkarte die RTX unterstützt, aber habe es noch nie benutzt und ohne RTX reicht mir auch

Nein

Es ist nice 2 have. Und mit meiner 4090 Easy machbar. Aber brauchen tu ich es nicht