Welches Spiel läuft mit Raytracing auf der rtx 3070 gut?

PC-Konfiguration Rtx 3070Ryzen 7 5800x16gb 3600Mhz RamNvme sdd 4.0

2 Antworten

Raytracing ist in meinen Augen auch nicht das wahre (hatte selber die 3070 - und bin nach AMD rüber)

Aber wenn RT aktiviert wird, sollte auch mit DLSS gespielt werden. Ansonsten ist der FPS Verlust viel zu hoch (selbst mit dlss war mir persönlich das aber noch zu wenig fps)

Also heißt es leider lebe damit oder deaktiviere RT.

LG

Die genannten Spiele laufen schon gut.

Aber nicht auf 4k.

Kaysid
Beitragsersteller

Spiele auf 1440p.

30Fps sind für mich aber nicht wirklich gut :D

Asporc  14.12.2022, 20:36
@Kaysid

Dann hast du ein anderes Problem. Wie einen sehr schlechten Prozessor oder einen Virusbefall.

Selbst zu der Zeit als Cyber rausgekommen war und die Leistung noch schlechter war hatte ich mit einer 3060 ti um die 55 auf max details ausser Bewegungsunschärfe.

Kaysid
Beitragsersteller
@Asporc

Die Spiele werden immer anspruchsvoller ( auch durch updates )

Asporc  14.12.2022, 20:41
@Kaysid

Da wiedersprechen dir die letzten 2 GF-Experten mit denen ich über Cyber geredet habe. Die sagen nämlich das es durch die Updates viel weniger resourcenfressend ist.

Und auch einigen Youtoube-Videos sagen was anderes.

Kaysid
Beitragsersteller
@Asporc

Gerade nochmal in cyberpunk reingegangen.

Also wenn ich in cyberpunk nur raytracing aktiviere habe etwa 80-90FPS.

Wenn ich aber raytracing aktiviere und alle dazugehören Einstellungen aufs Maximum mache, habe ich etwa 40-50Fps.

(Alle anderen Settings sind natürlich auf Ultra und spielen tue ich auf 3440pX1440p)