Ist euch im Moment auch so kalt?
Klar,wir haben zwar Anfang November aber Morgens(vor allem beim Fahrrad fahren) ist der Wind irgendwie so kalt, genauso wie die Luft.
Ich hab irgendwie in Erinnerung,dass es letztes Jahr noch nicht so kalt war,Anfang November...😅
5 Antworten
Wir haben November. Früher hat's um die Zeit oft schon geschneit. Aber aufgrund des Klimawandels sind die Temperaturen heutzutage im Schnitt merklich höher.
es schneit doch , in den alpen , bergen ... im november ist es selten , dass es hierüberall in deutschland schneit , vorallem flachland , alles normal :)
Finds gut so.. Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit und hasse Sommer über alles 🙃
Wenn es einem zu kalt ist kann man sich entsprechend kleiden.. im Sommer könnte man theoretisch nichts tragen und es ist immer noch heiß💀
Kommt auf den Menschen an😂 Meine sowjetischen Gene halten mich gefühlt immer warm💀
Nein - wir haben eine Heizung.
Aber ja bestimmt nicht beim Fahrrad fahren oder draußen wenn du läufst 😂
Die Temperatur ist halt der Jahreszeit entsprechend - nicht jeder Monat ist ein neuer Monat mit Temperaturrekord…
Tatsächlich war die 44. Woche dieses Jahr genau auf dem gleichen Niveau wie letztes.
Allerdings kommen bei der gefühlten Temperatur noch Faktoren wie der Windchill hinzu.
Trage schon Mütze und Handschuhe nur der Wind ist mein Problem(der bei mir auch deutlich stärker ist,da ich im hohen Norden wohne💀)