Ist euch die Ramstein-Katastrophe bekannt?

11 Antworten

Klar erinnere ich mich. Ich bin da gerade 18 geworden und hatte mein erstes Auto. Eigentlich wollte ich da auch hin, konnte aber aus familiären Gründe nicht.

Nochmal Glück gehabt.

pluccebol
Beitragsersteller

Das kannst du aber laut sagen!

Klar, das war an einem Sonntag. Wir waren ein paar Jahre vorher schon mal dort. Für den Sonntag war das nicht geplant.

Den Unfall bei der Flugschau 1988 habe ich damals als Breaking News im Fernsehen gesehen und erst kürzlich auch eine Dokumentation darüber gesehen.

War ein schreckliches Ereignis und hat 70 Menschen das Leben gekostet.

Ja, ich erinner mich noch dran. Ich war damals 10. wir wohnten ne halbe Stunde weg davon. Wir sind kurz vor dem Unglück dran vorbeigefahren auf dem Weg heim und haben über uns einige der Flieger gesehen. Als wir daheim ankamen, hörten wir dann von dem Absturz.

Hallo,

ja. Falls Du das Flugshow-Unglück meinst.