Ist euch die größe egal von einer Frau?

11 Antworten

Wenn man sich ausversehen verliebt, kann man sich nicht aussuchen wie sie aussieht.

Anders is wenn du Single bist, dann such ich schon nach einer die ein wenig kleiner ist.

Ne, am besten unter 1,70. Kommt aber auch drauf an ob für eine Nacht oder längere Zeit

Ja ist ein Problem, wenn man es daraus macht. Ist doch egal wenn die Frau größer ist. Hauptsache man ist glücklich.

JungerHecht
Beitragsersteller

ja die war sehr hübsch aber 1,85 groß es waren 5cm unterschied

TheMason1987  05.10.2024, 01:52
@JungerHecht

Das ist doch nicht viel. Meine größte Freundin war gut 7cm größer. Und es war eine der besten Beziehungen, die ich hatte. Was aber nicht an der Größe lag

5cm inner Höhe no prob wenn ich gesprech mit ihrn nippeln machen muss wärs too much