Ist euch aufgefallen dass Subcommunity weg ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe es bemerkt. Dafür gibt's jetzt die Diskussionen.

Im Grunde genommen sollen die Diskussionen den Zweck erfüllen, wozu die Subbcommunities einst gedacht waren. Es kann und soll nach Herzenslust diskutiert werden.

Meinem Gefühl nach, wurden die Subbcommunities nur unbenannt und als Diskussionen auf die Hauptplattform verlegt. Jetzt kann hier unbegrenzt diskutiert werden.

Ich habe die Subbcommunities wegen der Erfüllung meiner tgl. Mission genutzt. Besonders fand ich sie aber nicht. Weil die Beteiligung nur mäßig war und den Sinn verfehlte.

Die sind seit den Neuerungen weg.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ja, die wurden mit dem neuen Update entfernt, da sie nicht so oft benutzt wurden

Es lohnt sich nicht und deswegen kamen die Beitragsarten mit dazu

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich