Ist Euch auch schon aufgefallen, dass Männer die irgendwie auffallend angezogen oder frisiert sind, meistens aufgeblasene,selbstverliebte Arsxxchlöcher sind?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deshalb nannte man sie auch früher Gecken.

Parralelwelt
Beitragsersteller

Haha OK :)

Das sind Oberflächlichkeiten, aber ein gepflegtes Äußeres ist wichtig.

Außerdem kann man nicht pauschal sagen, dass alle Männer, die sich pflegen Arxxxlöcher seien.

Wenn ein Mann das Gleiche über Frauen sagen würde, würde er ans Kreuz genagelt, sein Beitrag würde gelöscht und sein Account gesperrt, weil dass wäre dann plötzlich sexistisch...

Nicht zwingend.

Es gibt auch nette und sogar ganz lustige Männer, die sich äuffällig(er) präsentieren.

Aber das trifft natürlich nicht auf alle zu.

Abgesehen davon, dass das hier stark generalisiert ist und deshalb keine Aussage gemacht werden kann, ist mir nicht klar, was du mit auffallend angezogen oder frisiert überhaupt meinst.

Frauen können zudem nicht über Millionen Jahre an Erfahrung verfügen, da es so lange weder die Menschheit, noch Kleidung und schon gar nicht Friseure gibt.