Ist Essilla Tee gut zum abnehmen schickt mir gerne eure Erfahrungen?

3 Antworten

Bis dato ist noch kein Gewichtsverlustkraut gewachsen. Nur durch Essillatee nimmst du keinen Kilogramm ab. Ausserdem erhält er Sibutramin, welches sich schädlich auf dich auswirken kann: ausserdem ist dieser Stoff illegal. Gewicht verlierst du durch ein Kaloriendefizit; das heisst, dass du weniger Kalorien aufnimmst, als du verbrauchst.

Im Falle, dass du an Gewicht verlieren willst, empfehle ich neben einem Kaloriendefizit noch ein wenig Sport (sofern es deine körperliche Verfassung zulässt). Durch diese Kombination konnte ich mein Gewicht von 150kg auf 115kg reduzieren.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas essen oder trinken zum Abnehmen ist immer der falsche Ansatz. Was hilft ist FDH und Sport. Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elena2005hi
Beitragsersteller

Ich gefragt wer Erfahrung mit essila Tee hat und nicht ob es gut oder schlecht ist

User68281  04.08.2021, 01:46

Abnehmen = Kaloriendefizit. Es gibt keine Wunderpille.

Repwf  04.08.2021, 01:56
@User68281

Jein, Sibutramin war ja als verschreibungspflichtiges Medikament im Adipositas Bereich zugelassen - WAR - gewirkt hat es, aber die Risiken / Nebenwirkungen waren halt einfach zu hoch

Nach mehreren Todesfällen wurde daher der Einsatz gestoppt und der Handel verboten

So meine ich mich zu erinnern