Wie findet ihr die Marke "essence"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag die Marke sehr! 92%
Ich mag die Marke gar nicht! 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag die Marke sehr!

Ich bin schon "ne Ecke älter" und hab auch schon echt Geld für einige Kosmetika gelassen , insbesondere Mascara und Nagellack (Chanel, Shiseido, Lancome..).

Was soll ich sagen: durch nen doofen Zufall kam ich dann mal auf Essence. (Kosmetiktasche im 1. Hotel vergessen, angeblich war nichts gefunden worden.. [ich war ne 1/2h nach Auschecken wieder da].. also fix irgendwo Mascara, Kajal, Lidschatten besorgen)

Und bin seitdem sehr überzeugt.

Schöne Verpackung, gutesHandling, gutes Preis-Leistungsverhältnis..

Wasserfeste Mascara, normale Mascara, Lidschattenbase (bei mir verschwimmt immer alles), Lidschatten und Nagellack

Das Goile ist ja: wenn ich mich bei Essence z.B. bei 2 Lidschattenpaletten nicht entscheiden kann, könnte ich bei dem Preis auch beide nehmen.. dito Nagellack

PetekSchule
Fragesteller

Das stimmt!
Die Preise und die Qualität sind echt spitze!
Danke für die lange Antwort :-)

LG!

Ich mag die Marke sehr!

Von meiner Sicht aus:

Ich mag die Marke sehr, da sie für einen kleinen Preis tolle Produkte anbieten.

Die Ware ist meistens wirklich schön gestaltet und ich benutze sie gerne.

Ich finde bloß schade, dass für die Produkte Tiere getestet werden, weshalb ich immer die selben kaufe, weil ich sie kenne!

Ich mag am liebsten den Lipgloss und das Augenbrauen/Wimpern Gel!

Es muss nicht immer heißen, günstig= schlecht….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde essence macht ziemlich gute Produkte für Anfänger aber auch für Leute die sich schon länger schminken und eher natürliche Produkte suchen oder beziehungsweise leichtes make up ist hier echt eine gute Auswahl. Essence hat sich vor allem so sehr fortgeschritten und verbessert und ist günstig.

PetekSchule
Fragesteller

So sehe ich es auch.
Vielen Dank für die Antwort.
LG! 😊⭐️

Ich mag die Marke sehr!

Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Ich finde, dass die Produkte nicht stark deckend sind, für Leute, die sich nur natürlich schminken wollen ist die Marke sehr gut. Am besten finde ich die Eyeliner. Und absolutes Top-Produkt der shine volume Lipgloss

Das neue Sortiment mit den ganzen Seren und Cremen hab ich nicht getestet, damich dort lieber mein Naturkosmetik bleibe

PetekSchule
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich persönlich benutze auch am aller, aller liebsten den Lipgloss!
Super Qualität, sieht dann spitze und natürlich aus!

Ich benutze zwar essence kaufe aber immer die selben Produkte.
Das heißt: Probiere keine neuen, da ich keine Lust habe, dass sie mir nicht gefallen sondern ich kaufe mir immer die selben.

Ich mag die Marke sehr!

Ich kaufe meine Mascaras und Nagellacke immer von Essence 😍😍

PetekSchule
Fragesteller

Cool!
Mach ich auch ;)

LG!