Ist essen gehen beim ersten date ok?

6 Antworten

Mache ich eigentlich immer beim ersten Date, man ist in der Öffentlichkeit, hat gutes Essen und lernt die Person mit schönen Gesprächen kennen 😊

Absolut, auch wenn das nicht meine persönliche erste Wahl gewesen wäre.

Wenn du dir nicht sicher bist, geh' erstmal lieber was trinken. Falls es nicht so gut läuft, kannst du schneller verschwinden! ☺️

Nein, das ist zu viel und das hat sie noch nicht verdient

Alice1112  16.09.2024, 21:04

Frau kann heutzutage selbst bezahlen 🤗. Bleib logger😉

Alice1112  16.09.2024, 21:11
@Ultraturk

Ja aber wenn Frau Hunger hat und sie es noch nicht verdient hat lässt du sie verhungern....💀

Alice1112  16.09.2024, 21:29
@Ultraturk

😂😂😂 und dann fällt die Entscheidung, Essen verdient oder durchgefallen 🤭.

Miila1  16.09.2024, 21:01

DOCHHH

was hat sie denn schon verdient?

Ultraturk  16.09.2024, 21:05
@Miila1

Wenn ich eine Frau beim 1. Date auf ein Essen einlade, isst sie eh nur 1 Salat aus Unsicherheit. Da ist sowas unspektakuläres besser. Da kann man sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren

Miila1  16.09.2024, 21:06
@Ultraturk

Ne ich würd alles essen, soviel reinpasst. Aber ja, bestimmt sind die meistens so🤷🏼‍♀️

Ja klar why not, mit essen kann man Seelen erobern 🤭🤭