Ist es komisch wenn ich aufstöhne, wenn mein Freund mich am Nacken küsst?

5 Antworten

In dem Fall ist das Stöhnen ein Ausdruck sexueller Erregung, nehme ich an und damit völlig normal.

VG, Savix

Nein, ist ok...und sorge doch einfach dafür, dass er nicht nur "fast" dein Freund ist. Anscheinen gefällt es ihm ja, an dir zu knabbern und wenn du es genießen kannst, dann ran an das Kerlchen.

Immer dieses Herumeiern, so wird das nix :p

Niklas  24.07.2016, 17:24

Sehr treffende Antwort. ;) :))

Ist halt deine Eigenheit - Was wäre der Mensch ohne Individualitäten?

Solang es nicht schädlich bzw. gesundheitsgefährdend ist.

Das ist vollkommen normal, aber was soll ich unter Fastfreund verstehen? Warum seit ihr nicht zusammen?

sexex
Beitragsersteller

Na ja wir kennen uns noch nicht so lang

Hat er denn lachen müssen? Dann fand er es wohl komisch.