freund küsst komisch

6 Antworten

das war bei mir genauso und wenn ers dann gemacht hab, bin ich einfach etwas zurück gegangen und hab aufgehört. vllt, weiss er nicht genau wie es geht und eure techniken passen nicht aber mit der zeit wird das. dann verschmilzt das sozusagen xD Übung macht den meister

Sag ihm mal, er solle dich sanft küssen & dann sagst ihm so hats mir gefallen, vielleicht macht er es dann öfters so :-)

sags ihm doch er soll lagsamer machen

wenn er das nächste mal den mund wieder so aufreisst, nimm einen apfel oder tomate, egal hauptsache was in dergröße und steck es ihm in den mund. dann lass ihn stehen.

Drük ihn einfach weg wen er dich "auffrisst":)