Ist es zu warm für Lederjacke und Tshirr bei 25C°?

7 Antworten

Hi 👋,

Klar ist das bei 25°C zu warm, viel cooler wäre dann entweder die Lederjacke ohne dem T-Shirt oder nur das T-Shirt! 😎

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/illustrations/ai-generated-woman-fashion-8841173/

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Jungs, Männer)

Redbluezw771
Beitragsersteller

Es soll abends werden deswegen meine Frage da ist es oft kühler

das wäre für mich grenztemperatur. Wenn die Luft steht, wäre es zu warm für mich. Dass ich Lederjacken nicht so trage, lassen wir mal außen vor. aber ich mag z.B. Regenjacken, und das ist ja dann auch nicht viel anders.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ich meine weil es abends da wird

Das musst du entscheiden.

Mir wäre es für eine Jacke zu warm.

Trage aber trotzdem Lederhosen und dazu ein Top oder Shirt

Mir persönlich wäre das zu warm aber sofern es dir nichts ausmachst kannst du es doch gern tragen

under leder wird es hat schnell warm

Redbluezw771
Beitragsersteller

Es wird aber eher abends werden und da kühlt es sich doch ab