Ist es zu spät mit 26 zu heiraten?

13 Antworten

Nein finde liebe und Heirat ist auf keinen Fall ans Alter gebunden das ist kein Wettbewerb es ist halt einfach ein romantischer Schritt mit dem Lebenspartner

m18

Nein es ist nie zu spät, man kann in jedem alter heiraten. Hauptsache es stimmt für beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ruza2808  25.09.2024, 17:14

Super Antwort 👍😎

Ne gar nicht, wie kommst du auf das schmale Brett?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein für mich ist das Alter voll normal solange du glücklich bist alles gut :)

Heiraten kannst du in jedem Alter, also ab 18. Wenn du 100 bist, dann ist es auch nicht zu spät.