Ist es wirlich noch üblich das man an den Grenzen zb. Serbien immer noch schmiergeld zahlen muss?

Waldmensch70  22.09.2023, 19:44
Ist es wirlich noch üblich das man an den Grenzen zb. Serbien immer noch schmiergeld zahlen muss?

Zu welchem Zweck genau sollte man das zahlen müssen?

Vendetta50
Fragesteller

Das man nichts verzollen muss, oder verboten Sachen mit führt

2 Antworten

Sicherlich, Korruption ist in einigen Ländern Gang und Gebe, besonders wenn die betreffenden Beamten schlecht bezahlt sind.

Davon habe ich vor allem an der bulgarischen Grenze gehört über die Türken müssen wenn sie in ihre Heimat wollen