Ist es wirklich soo schlimm curvy zu sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde kurvige Frauen viel attraktiver als magere. Das muss jedoch jeder für sich selber entscheiden. ''Curvy'' kommt jetzt aber immer mehr wieder ''in Trend'' was man daran erkennt, dass es auch immer mehr plus-size models gibt.

Wenn du dich auf der Strasse oder anderswo angestarrt fühlst könnte das ja auch daran liegen, dass sie deinen Körper schön finden und etwas neidisch sind.

Stehe zu deinem Körper und laufe mit Stolz durch die Strassen, da nicht jede so Kurven hat wie du.

Ich glaub du hast ein ganz anderes Problem. Ich hatte auch mal dieses Gefühl, dass fremde über mich reden, wenn ich vorbei laufe. Aber das ergibt ja irgendwie keinen Sinn. Man steht einfach nicht so krass im Mittelpunkt. Halt einfach mal unauffällig an und hör zu worüber die Leute wirklich reden. So bin ich relativ schnell diese Paranoia losgeworden. Ich glaube, dass sowas automatisch entsteht, wenn man sich selbst unter Druck setzt, weil einem die Meinung anderer zu wichtig wird.

SayuriSaya
Beitragsersteller

Da hast du Recht. Danke dir :)

Ich finde es apart, wenn jemand nicht Mainstream ist.

Es gibt ja auch beim Film nicht nur Bohnenstangen (und dieser Begriff war sicher nicht positiv gemeint).

An Deiner Stelle würde ich nach Celebrities Ausschau halten, die ähnliche Figur wie Du haben, und mir von diesen abschauen, wie sie sich kleiden.

Gestresste Männer ziehen fülligere Frauen vor, weil sie Genußfähigkeit und Lebensfreude ausstrahlen.

Du hast keinen Grund, Dich zu schämen.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Ich persönlich finde "curvy" wie du so schön sagst, als sehr attraktiv bei Frauen. Wenn dich Leute angucken und tuscheln, dann wahrscheinlich weil sie die "geil" finden, auf gut deutsch. Das Dünn = Schön ist, ist etwas dass die lieben Topmodelsendungen in die Köpfe junger Mädchen reingeprügelt haben und sich seit dem wie ein virus durch Kommunikation weiter verbreitet. Nicht, dass ich dünn als hässlich bezeichne. So bitte NICHT verstehen.

Liebe Grüße,

Leo✌️

Solange die Haut noch straff ist, ist doch alles OK.

Zu dünn ist übrigends auch ekelhaft.