Ist eine tiefen Stimme unattraktiv?

7 Antworten

Eine Bass-Stimme bei Männern wird von Frauen gewöhnlich als sehr erotisch wahrgenommen, induziert sie doch instinktiv sehr viele männliche Hormone (im Vergleich zu Männern, die kaum männliche Hormone haben). Spricht da nicht ein wenig Neid Deiner Kollegen heraus? Schau Dir mal  große Sänger an. Viele davon haben Bass-Stimmen! Und: der Mensch  besteht nicht nur aus seiner Stimme, sondern aus seinem gesamten Wesen. Wer nur auf solchen Äusserlichkeiten herumreitet, mag Dich nicht. Du könntest ja auch auf die Idee kommen, die anderen, die Dich als "Bass- Stimme" bezeichnen, als "Pieps- oder Katzenstimmen" zu hänseln ;-). LG

Für oberflächliche Frauen ist die Art einer Stimme bestimmt wichtig. Für alle anderen sollte sie jedoch keine Rolle spielen. Es gibt Frauen die mögen hohe, tiefe, rauchige und klare Stimmen.... ist denke ich ähnlich wie mit der Haarlänge. ;)  Von dem her mach dich nicht verrückt. Hab auch eine Bassstimme und kann mich nicht beklagen.

Also ich persönlich mag tiefe Stimmen :-)

Eine tiefe Stimme zu haben ist doch gut, oder etwa nicht? Nimm's mit Humor

das wird wohl wieder Geschmackssache der Frauen sein ... ich kenn welche, die fahren auf tiefe Stimmen voll ab