Ist es wirklich so schlecht?

Bild - (Liebe und Beziehung, Geburtstag, zeichnen) Vorlage - (Liebe und Beziehung, Geburtstag, zeichnen)

12 Antworten

Was andere sagen ist doch wurscht. Omas freuen sich über sowas und so schlecht ist die Zeichnung nun wirklich nicht.

Diejenigen, die über sowas meckern, sind die, die aus Einfallslosigkeit beim Geburtstag mit einer Pralinenschachtel aus dem Supermarkt, einem billigen Parfum oder einem Strauß Blumen von der Tankstelle auftauchen.

Allerdings kleiner Tipp noch: Das Bild wirkt in dem goldenen Rahmen wegen dem dunklen Hintergrund wesentlich schöner, wenn du noch ein Passepartout (weiße Umrandung) drumrum machst - da brauchst du aber einen etwas größeren Rahmen.

Die Geste zählt, wie die anderen auch schon meinten, aber ich möchte noch betonen, dass vor allem der Wiedererkennungswert da ist und das wäre nun die einzige, wirklich angebrachte Kritik in deinem Fall. Da du das aber geschafft hast - ziemlich gut sogar finde ich - würde ich die Kritik deiner Bekannten auch ignorieren. Die Oma freut sich sicher!

Das ist keinesfalls schlecht, da gibt es wirklich Sachen die tausend mal schlimmer geraten sind. Das ist doch ein schönes Geschenk :) Habe auch mal für meine Neffen Portraits gezeichnet, die waren damals auch noch nicht so perfekt aber gefallen haben sie trotzdem.

Ich finde das Bild super vorallem das die Menschen echt aussehen und nicht Comic ähnlich. Es wird deiner Oma sehr geffalen da es selbst gemacht ist das schätzen Omas immer sehr. Jeder hat zwar eine andere Meinung ,aber da es ein selbstgemachtes Geschenk ist würde ich als Oma nicht das Geschenk schlecht machen.

Deine Oma wird sich darüber mit Sicherheit freuen! Selbstgemacht ist doch immer das Beste für die Großeltern...