Ist es widerlich, wenn vaginalschleim ausversehen auf Möbel kommt? Oder Wände?

5 Antworten

Ach, warum soll das denn problematisch sein? Wenn das, auf was für merkwürdigen Wegen auch immer, darauf kommt, abwischen und fertig, und am besten sich weiter keinen Kopp drum machen.

JosieandSpiders
Beitragsersteller

Hab mit so einem Desinfektionsmitteltuch nochmals drüber geschrubbt. Einfach nur, daß i des aus dem Kopf krieg.

Nach einer kurzen Zeit ist das trocken- und der Schleim wüsste nicht mal selber,,wie er mal ausgesehen hat..Als Wandfarbe aber auch ungeeignet.

Und normalerweise wischt man das gleich feucht ab.

Nein ist sogar ziemlich geil;)

Och alles gut, das ist doch eher cool

JosieandSpiders
Beitragsersteller

Cool tät ich des nu nich nennen, aber gut.

Besser ist: sofort wegmachen. Nicht warten.

JosieandSpiders
Beitragsersteller

Naja, habs vergessen. Is nu paar Jährchen her und mir gerade wieder eingefallen. War da halt noch jung und dumm.