Findet ihr es eklig, wenn ihr im Schwimmbad mit der nackten haut gegen Geländer oder Wände kommt?

4 Antworten

Na ja, so ganz wohl fühle ich mich dabei auch nicht! - Noch schlimmer finde ich es aber, einen Schwimmbad - Fitnesscenter - oder sonstigen Boden barfuß zu betreten! Von daher lege ich nicht nur ein Handtuch unter, wenn ich mich irgendwo hinsetze, sondern auch dann, wenn ich barfuß bin, während ich mich umziehe! Und in der Dusche behalte ich immer die Badeschlappen an, obwohl ich ansonsten nackt bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PaulineIXI
Beitragsersteller

ja barfuß sowieso nicht

Hi, nein mich stört das nicht. Finde das nicht eklig. Ich bin aber auch oft im Schwimmbad. LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mich stört das nicht, solange das Scwhimmbad sauber ist und ich nirgends Schimmel entdecke, habe ich kein Problem mich in der Umkleide hinzusetzen oder sowas. Was ich jedoch nicht mag sind die Kiosk Tische, wo dann am Boden nasse Pommes etc liegen

PaulineIXI
Beitragsersteller

du setzt dich ehrlich ohne Handtuch auf die Bank 🫣

Elena0X  16.08.2024, 20:41
@PaulineIXI

Also mein Gott, ich kenne dein Schwimmbad zwar nicht, aber wie viel Gedanken soll ich mir denn bitte machen

PaulineIXI
Beitragsersteller
@Elena0X

ja ich finds schon eklig. Wer da wohl alles schon gesessen hat

Nein, bei Rutschen und im Becken ist ja überall Chlor. In den Umkleiden allerdings setze ich mich auch lieber mit Handtuch hin