Ist es wichtiger in der Schule auf zu passen als gut auszusehen?

7 Antworten

Hey! Wenn es dir gelingt mit dem guten Aussehen den Milliardärssohn dauerhaft für dich zu gewinnen, lohnt es sich vielleicht dem Aussehen höhere Priorität zu geben als dem Aufpassen in der Schule 😀 Ansonsten wohl kaum🙁

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ad 1) ja, ist wichtig

ad 2) ist auch okay

ad 3) es kommt nicht auf die Größe an

Natürlich das Aufpassen. Ich würd nicht mit einem (ehemaligen) Abgänger zusammensein wollen.

Aussehen und die Schulische Leistung ist wichtig.

Es ist definitiv wichtiger gut aufzupassen, dann könntest du auch eine richtige Frage stellen.

LG