Wie muss ich mich als Frau kleiden, um wohlhabend und intellektuell auszusehen?

10 Antworten

Ich kenne Wohlhabende und Intellektuelle die aussehen wie jeder andere auch und sich recht bescheiden geben. Rein vom Aussehen her, würde man bei denen ihren besonderen Hintergrund nicht vermuten.

Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, wegen deiner Frage.

Gute Kleidung alleine reicht leider nicht aus, um bei Menschen die sich auskennen, als wohlhabend, wichtig und finanziell gut dazustehen.

Das ist ein Selbstbetrug, denn jemand, der wirklich wohlhabend ist, der wird sich nicht durch seine Kleidung auszeichnen.

Hosenanzug, farblich nicht zu auffällig (schwarz geht immer), Top farblich passend und ebenfalls zurückhaltend, saubere hochhackige Schuhe, dezenter aber edel aussehender Schmuck (Halskette, Ring, Armband)

Wenn du dich einfach schön und dezent anziehst und keine abgetragenen Sachen trägst und ein dezentes MakeUp aufträgst, reicht das schon 🙂

Warum willst du dich für etwas ausgeben, das du offensichtlich nicht bist? Smarte Menschen stellen ihren Reichtum nicht zur Schau.