Ist es ein Fluch oder Segen, gut auszusehen?

18 Antworten

Ich kann deinen Punkt gut nachvollziehen... Es ist nicht immer leicht ^^. Aber ich denke im Endeffekt ist das besser als das Gegenteil weil du hast die Wahl sozusagen wenn es dir um eine Beziehung geht und hast du eine kannst du dich auch ganz einfach mit jungs anfreunden weil die ja wissen das du vergeben bist :). Und denke das nicht immer direkt von allen, sondern schau einfach mal... Weil nur weil man hübsch ist mögen einen nicht direkt alle ^^. Es kann auch sein das du irgendwann unerreichbar wirkst und das ist immer eher trauriger ^^. Versuch einfach zu schauen ob es da potentiell Leute gibt. Und wenn die Personen wirklich immer was von dir wollen dann Lehne sie einfach ab und sage das du nur Freundschaft wolltest (was du je nach Situation am besten vorher andeutest).

Sk1073ue  03.01.2021, 22:01

Ich bin übrigens ein Junge :D deswegen finde ich deine Formulierung bezaubernd ^^. Aber du wirst schon wenn finden glaube ich :).

Kommt auf die Person und dessen Charakter an würde ich sagen. Könnte ein Vorteil sein um sich bei manchen einzuschleimen, um Dinge für einen erledigen zu lassen oder eventuell auch eif nur nerven, wenn man mal keine geiernden Männer haben möchte.

Es gab bei mir auch noch keinen Typ der einfach nur mit mir reden wollte oder befreundet sein wollte. Auf irgend eine Art gibt es meistens Anspielungen. Aber ich bin dankbar für meine Optik und möchte nicht schlechter aussehen.

Es kommt auf den Rest an. Wer "nur" attraktiv aussieht, und sonst nichts zu bieten hat...der ist evtl. schnell frustriert.

Wenn man auf mehreren Ebenen gut unterwegs ist, ist alles ausgewogener.

Da ist was dran.

Es gibt Männer die sich nicht trauen, eine attraktive Frau an zu sprechen.

Weil sie Angst haben, einen Korb zu bekommen.