Ist es wichtig was die Eltern über meine Freundin denken?

3 Antworten

Eltern können Menschen oft besser einschätzen. Wenn deine Eltern eine Gefahr sehen solltest du schon darauf hören.

Aber wnen deine Eltern sie einfach unsympathisch finden dann kann dir das völlig egal sein :)

Nein.

Meine erste Amtshandlung war es, mich bei den Eltern meiner Verlobten unbeliebt zu machen 😉.

Es ist egal, was die Eltern über die Beziehung denken. Sie müssen diese Beziehung nicht führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo231123
Beitragsersteller

Ja, aber wenn wir beim Abendessen sitzen und niemand was sagt?

Hallo231123
Beitragsersteller
@Desparativum

Wie ist es denn , wenn du bei deiner Verlobten Zuhause bist?

Desparativum  28.07.2024, 00:11
@Hallo231123

Sie hat vor Jahren den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen, da sie ihr nachweislich nicht gut taten. Ihr Vater ist inzwischen glücklicherweise tot und ihre Mutter wohl zu retardiert, um sie ausfindig zu machen.

Der Umgang mit ihren Eltern war damals aus meiner Sicht völlig normal. Man mochte mich nicht, weil ich direkt und deutlich bin und mir absolut egal ist, was irgendwer von mir denkt. Allerdings haben sie schöngeschissen, weil "man" das so macht.

Nein, ist es nicht. Warum sollte es wichtig sein? Darf sie dich dann nicht mehr besuchen kommen, wenn deine Mum sie unsympathisch findet?