Ist es warscheinlich dass Tah wechselt zu Bayern?

3 Antworten

Laut dieser Quelle und Schätzung beträgt die Wahrscheinlichkeit 23 %

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munchen-beobachtet-jonathan-tah/thread/forum/154/thread_id/1017777/page/21#anchor_2849173

Und warum sollte man vom Meister zum Vizemeister gehen? Das wäre ja ein sportlicher Abstieg

Zudem bleibt ja auch Alonso und die wollen bei Bayern was aufbauen, während Bayern ja noch nicht einmal einen neuen Trainer findet und dort ständig Unruhe ist. Und wenn Flick kommen sollte, könnte Tah dort wieder auf der Ersatzbank sitzen.

Ich hoffe es doch nicht aber das ist genau das was ich vorhergesagt habe denn es geht wieder los mit der kaputt Kauferei des FC Bayern genau wie damals bei RB und dem BVB. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wer weiss? Leverkusen hat ja angekündigt, den einen oder anderen Leistungsträger abgeben zu wollen. Als da wären: Tah, Boniface, Schick etc.. Die brauchen aber eigentlich alle selbst.

Aber der Wirtz bleibt wohl auf jeden Fall!