Ist es wahr, das Falco noch lebt? Er soll irgendwo in der dom.rep. leben Sein Unfall halten einige fur ein Fake...weiss jemand mehr?

3 Antworten

Ja, der hat ne Band mit Hitler und Elvis gegründet.

Kann gut sein dass der Unfall getürkt war um unter neuer Identität in Südamerika in aller Ruhe ein beschauliches Leben zu führen.

Genug Geld hatte Falco ja, um so etwas durchzuführen. Letztlich beklagte er sich über den Medienrummel und den Druck seiner Manager. Er hatte es satt und ertrug das alles nur noch mit Drogen.

Die Texte seiner letzten Songs deuten darauf hin .... "muss ich denn sterben um zu leben?"

Browneyesx2
Beitragsersteller

Hallo...na endlich ein normaler Kommentar...danke :-)

dasistnett  28.04.2017, 13:03
@Browneyesx2

Gerne !! Übrigens konnte der Leichnam in dem Autowrack nicht eindeutig Falco zugeordnet werden.

So ein Unsinn! Das hätte er aller höchsten 3 Wochen durchgehalten dann wär er irgendwo aufgetreten und hätte laut HAHA geschrien. So eine Rampensau versteckt sich doch nicht Jahrelang.