Könnte Falco noch leben?

15 Antworten

wenn man seinen tod vortäuscht muss man untertauchen. und das macht man nur, wenn man ein gesuchter terrorist ist. für einen künstler, der immer im rampenlicht stand und stehen wollte und der diese bestätigung wahrscheinlich auch braucht, ist das ganz sicher keine option und auch nichts, was er lange durchhalten würde. wenn nur deine engsten verwandten wissen, dass du noch existierst, ist das einfach kein leben mehr, das ist die hölle und die sucht sich keiner freiwillig aus. das macht man, wie oben angedeutet, nur wenn eine sehr lange haftstrafe droht. an solche möglichkeiten würde ich deshalb keinen weiteren gedanken verschwenden.

Wenn er leben würde, dann hätte er das auch gezeigt. Falco hat seine Fans geliebt!

Ich kann's mir gut vorstellen...

Ne der ist abgekratzt

loveHansi  15.06.2016, 21:46

Gefühlsvoller konntest du es nicht schreiben oder?

Lies dir den Text von Out of the Dark mal durch. Gibt haufenweise Anspielungen auf seinen Tot. Ich denke es war selbstmord.

loveHansi  15.06.2016, 21:44

Du weißt aber schon das Out of the Dark nicht von ihm stammt