Ist es von Bedeutung, an welchem Fussgelenk , ob rechts oder links, Frau das Kettchen trägt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Linkskettchen links, das Rechtskettchen rechts ;-) Nee, Quatsch, wie Du es magst.

ursula39
Beitragsersteller

Kann damit nicht gezeigt werden ob die Trägerin gebunden oder frei ist?

In Amerika bedeutet das Fusskettchen wenn es von der Frau rechts getragen wird: "Hotwife".

Eine Hotwife ist eine Frau die mit Wissen und Billigung des Mannes / Partners, auch mit anderen Männern sexuelle Aktivitäten haben kann.
Diese Bedeutung setzt sich, im Rahmen der Verbreitung von Cuckolding / Wifesharing, auch hier in Deutschland mehr und mehr durch.

Das ist zumindest die Bedeutung die ich kenne wenn das Kettchen rechts getragen wird.

hi. es gibt keine besondere bedeutung, auf welcher seite eine fußkette angelegt wird. nur um beide fußgelenke gleichzeitig solltest du unbedingt vermeiden. :-))

ich finde kettchen am fussgelenk sehr schön egal ob links oder rechts

Das ist egal< so wie es jemandem gefällt