Nur ein Ohrring. Hat das irgendeine Bedeutung?

3 Antworten

Es kann sein, das Links einfach ihre Schokoladenseite ist, oder das ihr rechtes Ohrloch Probleme bereitet. Es gibt sooo viele Möglichkeiten...

Wir können sie nicht unbedingt erraten, ...

Es gibt jedenfalls keine allgemeine Bedeutung. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Nein, das hat keine Bedeutung. Vielleicht gefällt es ihr oder dad rechte Ohrloch ist zugewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Julian63728  12.05.2024, 23:09

Es hat eine traditionelle Bedeutung, wer einen ohrring links trägt sagt aus, er ist hetero wobei rechts für Homo steht LG

Wenn ich einen Ohrring trage dann immer links. Nicht wegen irgendwelchen versteckten Bedeutungen sondern weil ich halt links n Ohrloch habe

Da ich früher häufiger Ohrringe getragen habe hab ich mich an die Seite gewöhnt und plane jetzt mein 2. Helix Piercing dort🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung