Ist es viel wenn man schon über 50 Frauen hatte?

14 Antworten

Klar gesagt es ist eine ganze Menge, so mancher CallBoy wird da Augen machen bei der Anzahl.

Da stellt sich nur die Frage wie bist an 50 Frauen gekommen die für dich ihre Beine br... gemacht haben, entweder bist so gut oder einfach ein Angeber.

Früher hat es so eine art Gaubefruchter gegeben die eventuell auf 50 Frauen in ihrer Tätigkeit kamen. Mich würde jetzt nur noch dein Alter jucken um den Jahresdurchschnitt ab Geschlechstreife zu ermitteln.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo

Es kommt darauf an. Also wenn ich das erst einmal höre habe ich ein sehr oberflächliches Bild von dir. Aber das muss ja nicht die Regel sein. Wenn man sich richtig kennenlernt und die Person sehr sympathisch ist dann ist es doch auch egal wie viele diese im Bett hatte ist doch deren Sache. Wäre es eine Person mit der ich zusammen sein wollen würde dann wäre es was anderes. Dann würde ich gerne wissen wieso das so ist und woran das liegt. Wenn es am Ende nicht irgendein fboy oder so ist dann ist es auch ok solange das keine ernsthafte Sex sucht etc ist.

LG

Oha...das ist schon viel...

aber nun stellt sich noch die Frage, wie alt Du bist...16 oder 60...

dann ist die Antwort dementsprechend....aber ich fände es auf jeden Fall schon heftig.

Ja es ist viel. Es kommt mir so vor als wärst du stolz darauf. Auf soetwas sollte man aber nicht stolz sein.

Wenn man gerade mal mit einer im Bett war und diese die Partnerin ist. Darauf(!!) sollte man stolz sein!

Viele Sexualpartner zu haben ist nichts schlimmes, wir leben nicht mehr im Mittelalter

Aber damit offen vor anderen anzugeben und sich groß zu machen ist dann wiederrum armselig