ist es viel oder wenig?

4 Antworten

Du bist jeden Tag nur 6 Stunden da, von denen 1:15 Minuten Pausen sind - Du arbeitest also nur 4:45 Stunden?

Würde ich auch gern haben. Das Gehalt klingt aber stark nach ner Ausbildungsvergütung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und kann Gesetze lesen

Pausen sind reichlich, Arbeitszeit wenig, Gehalt unterirdisch schlecht.

Bist Du sicher das es so viele Pausen sind?

Wenn man die von den 6 Stunden abzieht sind es ja nur etwa 4,5 Stunden reine Arbeitszeit.

Timofficial09
Beitragsersteller

Ja habe so viele Pausen

Was soll das für eine Arbeit sein?

Die Arbeitszeiten sind Traumhaft aber das Gehalt ist unterirrdisch wenn du wirklich dafür 80 Stunden arbeiten musst.