Ist es verwerflich mit einer 15 jährige zu schlafen wenn man 22 ist ?

10 Antworten

Ja sehr

Das wirkt echt verzweifelt

Dass man mit einem Kind was anfängt, weil man sonst niemanden abbekommt

Sorry aber das geht echt nicht

Libertinaerer  30.08.2024, 16:21

Ja, dass man von "Kind" anfängt, wo es um "Jugendliche" geht, wirkt in der Tat sehr verzweifelt. ^^

Irgendwie so, also wenn einem sonst wirklich rein gar nichts von Relevanz einfallen würde ... :)

... logisch, wenn es ja auch nichts von Relevanz gibt.

melia892  30.08.2024, 18:27
@Libertinaerer

Ist meine Meinung. Ich finde 15 jährige sind Kinder und sollten keinen Sex mit Erwachsenen haben. Wenn du das anders siehst, sag es. Aber dein Beitrag war ansonsten auch nicht von viel Relevanz

Libertinaerer  30.08.2024, 19:44
@melia892
Wenn du das anders siehst, sag es.

Muss ich nicht.

Dem Gesetzgeber sind deine absonderlichen Meinungen so egal wie die Wirrungen von Leuten, die die Erde für flach halten, und lässt die beiden machen. Was soll ich da noch sagen? LOL

Solltest Du dann die Mutter sein und ausrasten, schickt man dir halt ggf. das Jugendamt vorbei ...

... okay, wenn Du tatsächlich glauben würdest, die Erde wäre flach vielleicht auch. ^^

Und dann wird das halt ggf. zwangsweise über deinen Kopf hinweg geregelt.

Dazu muss ich auch nichts sagen ... :)

... da fällt mir auch nicht ein, was.

Außer vielleicht, dass ich da dann gerne Mäuschen spielen würde. ;)

melia892  30.08.2024, 19:50
@Libertinaerer

Hier war nicht die Frage nach Gesetzen. Aber ich merk schon, du bist auf Provokation aus, weil du so verzweifelt bist, da niemand sich mit dir unterhalten will. Deshalb, auf nimmer Wiedersehen

Ja, ein derart hoher Altersunterschied ist bei einer 15-Jährigen nicht zu dulden!
Solche Konstellationen bilden aber glücklicherweise heute ohnehin die Ausnahme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Verwerflich ist es nur, wenn du sie ausnutzt und fallen lässt, sobald sie mit dir geschlafen hat. Sei lieb zu ihr und behandle sie mit Respekt, dann spielt das Alter keine Rolle.

Es ist auf jeden Fall nicht verboten, auch wenn es komisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!

Da gehen die Meinungen auseinander. Es kommt auf die Situation an. Wenn die 15 jährige frühreif und sexuell sehr interessiert ist und ggf. schon einen gleichaltrigen Partner hatte nicht unbedingt, aber wenn der 22 jährige sie und ihre Unwissenheit über Liebe ausnützt oder sie zum Sex hin überredet, dann ist es sogar illegal.