Ist es verboten, Wildkameras abzukleben mit Panzertape, wenn man nur in Ruhe Pilze sammeln will, ohne gefilmt zu werden?

5 Antworten

Ja, und da du bei der Aktion gefilmt wirst, bis das Tape drauf ist, würde ich es lassen.

lg up

Du kannst auch so in Ruhe Pilze sammeln.

Niemand wird sich für die Aufnahmen auf denen du drauf bist interessieren.

Ja, das ist verboten. Du hast an fremdem Eigentum nichts zu schaffen.

Ja ist es, da die Wildkameras einen bestimmten Sinn und Zweck für die Jäger des Revieres erfüllen.