Ist es verboten an fremder Unterwäsche zu schnüffeln?

Erlaubt 77%
Verboten 23%

13 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch hier gibt es einen boomenden Internet-Markt dafür. In freier Wildbahn würde ich da tunlichst die Finger bzw. die Nase davon lassen, denn es kommst schon arg schräg rüber, an fremden Wäscheleinen seine Nase in fremde Unterhosen zu stecken, die nach Ariel, Weißer Riese oder Weichspüler riechen.

Erlaubt

Im Asiatischen Raum gibt es dafür sogar einen florierenden Markt. Auch wenn ich offengestanden nicht verstehe was daran so reizvoll sein soll. Aber glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschiedene und ich muss nicht alles verstehen. ;)

Theoretisch ist es erlaubt, solange du die Unterwäsche nicht beschädigst.

Da du aber höchstwahrscheinlich einer Frau die Unterwäsche entwenden, sprich einen Diebstahl begehen musst, ist es illegal.

Erlaubt

Wenn du dir nicht illegal Zugang zu der besagten Unterwäsche verschaffst ist es kein Straftatbestand.

Wie soll das passieren?