Ist es unverzeichlich, wenn man jemanden ermordet der seine Familie bzw Mutter ermordet hat?

LenerdSkinnerd  19.05.2023, 19:26

WARUM willst Du nur Antworten von Moslems - Weißt Du nicht, dass das nicht erlaubt ist?

hiba001
Beitragsersteller

Bei Muslimin wie mir gibt es andere Regeln im Koran als der Bibel.

3 Antworten

Hey!😁

Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Merke dir: Allah sieht alles. Allahs Strafen sind die härtesten und die gerechtesten. Ich weiß, wie schwer es ist Sabr zu haben, aber das ist das einzige, was hilft. Vertraue auf Allah, denn Er wird deine Angelegenheiten lösen.

Daran muss ich mich selbst auch oft erinnern, weil Ende 2021 mein Vater erschossen worden ist.

Falls du dich gerade in dieser Situation befindest, tut es mir leid!!!😞😭😢

Ich wünsche dir alles Gute!🍀🍀🍀🍀🍀

LG🌸🌸🌸

hiba001
Beitragsersteller

Es tut mir wirklich doll leid das dein Vater erschossen worden ist. Ich befinde mich nicht in dieser Lage, aber Danke. Es ist aber echt schwer bei sowas durchzukommen ohne sich dabei zu rächen. Masallah Schwester

Ich hoffe du lässt das was Vergangenheit war auch Vergangenheit. Und blickst nach vorne

Alles Gute

PinkCupcake08  11.06.2023, 14:30
@hiba001

Das ist sehr, sehr nett!

Dankeschön!💗💗💖💖💜💜💗

Ich wünsche dir auch alles Gute!🌸🍀🌼

Allah verzeiht nur Shirk nicht.

Aber Mord ist eine sehr große Sünde. Selbst wenn die Person deine gesamte Familie ermordet hat, darfst du ihn nicht töten

hiba001
Beitragsersteller

Alles Gut ich habe niemanden getötet aber es wäre schon sehr hart wenn man sich nicht rächen darf. Ich befinde mich natürlich nicht in dieser Situation

Aber danke

Es würde bedeuten, dem Gericht Gottes zuvorkommen. Das steht Menschen nicht zu.

hiba001
Beitragsersteller

Alles Gut ich habe niemanden getötet aber es wäre schon sehr hart wenn man sich nicht rächen darf. Ich befinde mich natürlich nicht in dieser Situation

Aber danke

Johannes17Vers3  11.06.2023, 15:16
@hiba001

Danke - Gottes Gericht, der alle Fakten kennt, ist gerechter als das der Menschen