Ist es unmoralisch mit der Freundin seines Freundes zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja definitiv 80%
Nein definitiv nicht 12%
Naja es geht 8%

7 Antworten

Ja definitiv

Hallo,

sofern dein Freund und seine Freundin keine offene Beziehung führen, geht das garnicht. Selbst bei einer offenen Beziehung würde ich es unglaublich finden, wenn mein Freund mit meiner Freundin schläft.

Gibt aber natürlich auch Einzelfälle bei denen das die Partner sogar anturnt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und erlebe.
Ja definitiv

Zumindest wenn die beiden zusammen in einer festen Beziehung sind, lg

Ja definitiv

Natürlich nur "rein hypothetisch" - ich verstehe!

Alleine so eine Frage zu stellen, lieber Euedhv, zeugt schon von einer mangelnden emotionalen Intelligenz deinerseits sowie einem nicht vorhandenen Emphatiegefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Euehdv
Beitragsersteller

Also wirklich, so ein Schubladendenker!

L0981  30.08.2023, 20:33
@Euehdv

Wie soll man deine rein "hypothetische Frage" denn sonst verstehen, lieber Euehdv?

Ja definitiv

Es sei denn alle drei Personen stehen auf sowas.

Ja definitiv

Unmoralisch eher weniger eher asozial