Ist es unmännlich wenn man seine Freundin mit anderen Sex haben lässt?

11 Antworten

Nein das nennt sich offene Beziehung oder auch Cuckholding was aus der BDSM Szene kommt. Das leben manche halt aus zusammen als Paar. Das ist voll ok. Vielleicht sind die Freunde die da was sagen neidisch darauf, dass ihr so offen seid. Wichtig ist das Du dahinter stehst und das auch gerne magst. Wenn nicht musst du das lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ob es dir wirklich nichts ausmacht kannst nur du selber mit dir klären. Außerdem fehlt mir in deinem Text ein Hinweis darauf, ob diese "offene Beziehung" nur einseitig läuft, also ob nur deine Freundin fremd geht oder du auch. Wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sache lange gut geht. Wenn eine "Beziehung" nur dann funktioniert, wenn einer (oder beide) der Partner wild rum vögeln darf, ist das für mich nur eine Zweckverbindung.

Du machst dich über den Ex lustig. Dabei hat der genau das Richtige getan, sich nämlich von einer Frau getrennt, die in meinen (und sicher auch in seinen) Augen kein Interesse an einer festen Bindung hat (was ihr gutes Recht ist - das spreche ihr damit gar nicht ab).

Für dich kann ich nur hoffen, dass du nicht doch heimlich in dein Taschentuch weinst.

Dir ist sicher auch klar, dass solche "offenen Beziehungen" sehr oft in dem Moment enden, indem die Frau mit einem Typen zusammen kommt, der sie besser befriedigt als der aktuelle Partner... und dann bist DU der Ex!

Es ist für rang niedere Männchen nicht ungewöhnlich sich ein Weibchen zu teilen.

Das kann auch bei anderen Arten beobachtet werden.

Ihr Ex war Deiner Freundin also zu unmännlich.
Wenn er ihr männlich genug wäre, dann wäre er ja nicht ihr EX. ;)

Und nun ist dieser unmännliche Ex nicht mal männlich genug, um die Frau, der er nicht männlich genug ist, Spaß haben zu lassen?

Da verhält dieses unmännliche Menschlein sich ja ECHT unmännlich.

Hi hallo,

nah ja Ich sag das mal so.

Ich finde das eher mehr so sehr dumm oder noch schlimmer wenn man die eigene Freundin mit anderen Männer schlafen lässt.

Gruß Vanni :)