Ist es unhygienisch Festival Bänder mehrere Monate um dem Arm zu behalten?

8 Antworten

Ja schon. Immerhin wird es dreckig und man kann es nicht waschen. Bakterien können sich ungehindert vermehren.

Aber bislang ist noch niemand daran gestorben

Meine Frau hat gefühlt 100 von diesen Dingern an ihrem Arm und weder fault der ihr ab noch riecht das irgendwie komisch, also würde ich sagen: Nein, das ist nicht unhygienisch. :D

Solange man sie Wäscht ist nichts schlimmes dran

Das ist absolut unbedenklich. Habe meine jetzt 5 Jahre um.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸