Ist es ungünstig mit einem Kleid radzufahren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Rock weit genug ist oder du statt dem Slip eine blickdichte Strumpfhose anziehst sieht man nix:)

celine97  18.05.2016, 07:20

Selbst dann sieht man den...

celine97  11.05.2016, 16:21

Aber musst dann halt den Slip unter der Strumpfhose weglassen weil sonst bringt das wieder nix.. :)

Karandasch2
Beitragsersteller

einzige gute Idee :)

Damenfahrrad, nicht gegen den Wind fahren und aufpassen dass das Kleid weder zu kurz, noch zu lang ist.
Auf alle Fälle wäre hübsche Unterwäsche von Vorteil, das ist ziemlich risikoreich.

Solange das Rockteil weit genug ist, um locker herunter zu hängen? Nein. Notfalls kannt du dich ja auch auf das Vorderteil des Rocks setzen.

Also son Hautenges Minikleid wäre blöd😂 Aber normal lange kleider gehen schon, wenn es nicht zu windig ist