Ist es ungewöhnlich wenn man mit 20 noch nie Freunde hatte?

BenjaminWillEs  06.01.2022, 03:10

Bist du etwa noch Jungfrau?? 😳

SBsnsn31
Beitragsersteller

Ja warum?

7 Antworten

Nein.
Du selber Entscheidest ob du Friends haben möchtest.

Das ist ziemlich unwahrscheinlich. Das hört sich danach an, dass DU ein gestörtes Verhältnis zu dem Begriff "Freund bzw. Freundin" hast.

Bist du vielleicht depressiv oder ähnliches?

Dieses Mindset ist nicht gesund. Würde ich dran arbeiten.

SBsnsn31
Beitragsersteller

ich bin nicht däpri hatte halt nie Freunde fand das nie schlimm ich war und bin glücklich allein

Nein, ist es nicht. Wenn du keine Freunde willst, dann musst du auch keine haben.

Ungewöhnlich schon ja...aber nicht abnormal oder so.

Hattest du bisher kein Interesse oder keine Gelegenheit?

SBsnsn31
Beitragsersteller

Keine Interesse hatte immer Angst dass mich jemand hintergeht

96Alex96  06.01.2022, 03:12
@SBsnsn31

Dann scheint ja das Problem in einer Vertrauensstörung zu liegen. Da hilft es am besten Bekanntschaften aufzubauen und darüber langsam Normalität in den Austausch mit gleichen Personen zu bekommen

Hatte mit 20 noch nie eine Freundin aber sex schon. Ich hab eine Frau kennengelernt und die meinte dass es creepy wäre, aber ist mir egal was die sagt. Manche finden liebe erst mit 14 manche mit 25