Ich 20 er 25?

11 Antworten

Ja, das passt schon. Es kommt aber auch darauf an, was ihr so im Leben macht. Zum Beispiel, falls ihr studiert, ist er bestimmt bald fertig, und aus Jobgründen könnte ein Umzug anstehen. Da müsstest du sehen, wie flexibel du selbst bist. In dieser Lebensphase können fünf Jahre Vorsprung einen großen Unterschied machen. Aber wenn man deshalb eine Beziehung ganz ausschließen würde, wär man auch blöd.

Ich lernte mit ca. 20 Jahren meinen heutigen Mann kennen. Vor zwei Jahren feierten wir Silberhochzeit. Er ist 10 Jahre älter. Das hat niemanden interessiert. Damals nicht und heute nicht.

Vollkommen unproblematisch!

Schwierig wird es eher durch sowas wie das BekanntschaftsVerhältnis!

Abiturientin und Referendar, oder Studentin und Assist wäre vllt nicht so gut!

H1lls  01.03.2020, 17:05

Was redest du da?

Ist ok. Bin 33 und nehme nur Mädels zwischen 18-25. Alles easy

Woher ich das weiß:Hobby