Ist es ungewöhnlich, wenn ich und mein Freund sich Gegensietig die Beine rasieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht doch niemand was an wie Ihr Beiden das macht :)

lieblingsmam  08.06.2013, 20:59

Danke für den Stern :)

Ich finde das gegenseitige rasieren total normal und auch praktisch. Ich handhabe das ebenso............ Bitte NICHT die andere Fragen.........Alles was euch gefällt ist völlig in Ordnung..........

Ich wäre lieber Single als mir die Beine rasieren zu lassen oder sie mir selbst zu rasiern. Völlig egal.

Wenn es dir egal ist, dann frag doch nicht :) Ihr könnt tun und lassen, was ihr wollt. Um gemeinsam die Freiheit zu erfinden, ist man doch zusammen.

TrueColorGb  05.04.2013, 21:21

Jegliche Idealisierung bitte vernachlässigen.

ist doch egal, in jeder beziehung ist irgendwas unnormales ^^ irgendwie doch ganz natürlich, affen zB lausen sich gegenseitig :D