Mann - Bein rasur , pro - contras!

9 Antworten

Ich finde, rasierte Beine an Männern einfach toll

Muss man sich doch nicht schämen und hast keinen Grund zu verzweifeln. Mach Dich nicht so abhängig von Meinung anderer. Ich rasiere meine Beine auch.

 - (Männer, Freunde, Mobbing)

Nein, wozu überhaupt rasieren und dann färben, den Nachwuchs siehst du sofort. Wenn sie dir zuviel werden dann geh in ein Studio, die wachsen, Sugaring machen, oder dauerhafte Haarentfernung mit z.B IPL.

Vielleicht fragst du dich erst einmal selber, was dir am besten gefallen würde.

Danach sehe ich dann zwei Möglichkeiten:

1) Das tun, was dir am besten gefällt

2) Das tun, wovon du glaubst (oder weißt), dass es den andern gefällt

Ich bin eindeutig für die erste Variante, aber die erfordert auch eine Menge Mut und Durchhaltevermögen, wenn sie nicht dem Geschmack deiner Umwelt entspricht.

Verfalle nicht in Depressionen und zweifle nicht an dir!!!

Ich bin nicht maßgeblich, aber ich finde behaarte Beine toll und wünschte, ich hätte welche.

Aber wie gesagt, ich bin nicht maßgeblich.

Bloß nicht!! Ich finde beinhaare bei Kerlen so attraktiv! Ich bin zwar erst süße 15 aber im Sommer achte ich immer als erstens auf die Haare an den Beinen bei Jungs, ich find das einfach richtig männlich und schön!

Lass sie dran! Das färben nervt doch auf Dauer auch und sieht doch komisch aus, wenn du auf einmal blonde Haare an den Beinen hast und an den Armen schwarze. Liebe Grüße :)

RegenFalter  26.06.2014, 22:55

Wow ... Dann warte mal ab bis dir die süßen Rücken- Brust- oder Achselhaare der Männerwelt begegnen ... Mmm richtig kuschelig ... Grr es gibt einige Stellen am Körper da gehören selbst bei einem Mann keine Haare hin!!

An den Beinen teilen sich die Meinungen, kürzen wäre eine Alternative...