Ist es ungewöhnlich, wenn ein 26jähriger mit einer 18jährigen zusammen ist?

22 Antworten

ich finds normal wären sie 46 und 38 würde auch niemand was sagen.. die leute sollen sich nicht durch andere menshen verunsichern lassen und tuen was man selbet möchte

Nein, es geht ja nicht um das Alter, sondern darum, dass sie sich mögen und wenn das der Fall ist, ist es völlig normal.

Ich bin auch der Meinung das man ruhig zusammen sein kann.. Da kann sowieso keiner was gegen machen. Die meißten gucken zwar komisch aber das sollte den beiden egal sein.. wenn man sich liebt.

ich finde das völlig normal , was soll daran schlimm sein??

ich persönlich würde stutzen wenn sie 26 wäre und er erst 18...aber selbst sowas ist heutzutage völlig normal;)

er sollte schon alleine entscheiden können. mit 26 muss du schon erwachsen sein, was ist wenn in zwei jahren nachbarn sagen würden:

Jetzt ist schluss