Chemiekant/in Ausbildung mit 26/27 jahren?

4 Antworten

Also das sollte kein Problem sein da eine Umschulung oder eine Ausbildung immer zu machen sind es ist daher eigentlich egal auch wenn du 50 bist klappt das trotzdem

Wenn du es wirklich machen willst, tu es. Ich bin schon 50 und kenne etliche Altersgenossen, die ihren Beruf hassen. Viele von ihnen wollten schon früh was anderes machen, aber dafür gab es keine Möglichkeit (meistens aus finanziellen Gründen). Wenn du also was anderes machen kannst, mach es auch. Lieber jetzt als mit 40, denn dann fehlt den meisten auch der Mut.

Nichts ist unmöglich.

Do it.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Wenn du sogar Nachts davon träumst, dann mach das. :) ich bin 26 und beginne Anfang April meine Ausbildung zur Krankenschwester. :))) viel Erfolg wünsche ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung