Ist es ungesund wenn man Krank ist in der nacht nicht zu schlafen?

3 Antworten

Dass kommt drauf an was man genau hat, es ist aber generell nicht gesund ne Nacht nicht zu schlafen.

Lucienblablabla
Beitragsersteller

danke reicht schon haha ich weiss das man sich das selber schon denken kann

Schlafen ist wichtig, besonders wenn man krank ist. Denn schlafen hilft auch beim Gesund werden. Aber wenn man den ganzen Tag im Bett gelegen hat, vielleicht auch zwischendurch geschlafen hat ist man natürlich abends dann nicht müde, Du könntest vor dem Schlafen gehen ein heisses Bad nehmen, das macht müde. Oder du trinkst ein Glas heisse Milch. Falls dir Geräusche beim Einschlafen helfen: Mach dir den Fernseher oder das Radio an und lass das dann durch Sleeptimer ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Natürlich, dein Körper muss sich doch erholen!

Lucienblablabla
Beitragsersteller

danke dir musste sein ich musste eine person davon überzeugen endlich schlafen zu gehn ^^