Ist es ungesund wenn ich heute um 0 Uhr pennen gehe wenn ich um 6 aufgestanden bin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das gelegentlich mal vorkommt ist das kein Problem, vor allem, wenn du jung bist. Je regelmäßiger das passiert, desto mehr nimmt dich das im Alltag mit. Wobei manche Menschen auch von Natur aus nur wenige Stunden schlaf brauchen. 🙂

Lässt sich drüber streiten, im Zweifelsfall bist du am Wochenende halt Knock out. Mache ich selber aber auch👀 solange du at least 7-8h schlaf bekommst sollte es aber keine Auswirkungen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du damit auskommst ja, der körper holt sich den schlaf wieder am wochenende

Wenn du zu wenig schlaf hattest 😃